Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User ist sehr glücklich

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:28:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MalleTheRedPhoenix

Fahr mal nach Prag. Da gibt es bei je fünf Meter Entfernung nen McDonalds-Laden und nen Penner gratis dazu, der Dein Essen weg essen will! ;D
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

NsMn

Das gleicht sich doch aus,wenn er immer die Hälfte des Essens willst und du gehst alle 10m 2 mal zum Mäcki,
Hast du pro 10m immer eine komplette Mahlzeit ;)

Sven

@Mulle The Maniac
Ich war schon 4 oder 5 Mal in Prag - das erste Mal 1990 ;D - und bin jedesmal ohne, dass mir was geklaut wurde wieder heimgekommen.

Rayman

Zitat von: Sven in 07. Juni 2008, 11:19:12
Ich war schon 4 oder 5 Mal in Prag - das erste Mal 1990 ;D - und bin jedesmal ohne, dass mir was geklaut wurde wieder heimgekommen.

Sei froh dass du überhaupt wieder heimgekommen bist. Die Ostblockstaaten von damals kannten absolut keine Gnade. ;D ;)

Sven

Heute habe ich Psychonauts für 2,99 € gekauft. :o Ich fragte erst an der Kasse, ob das wirklich so ist. :D

Link2005

Hoffentlich habe ich irgendwann mal so ein Glück bei Legend of Zelda: Twilight Princess. Ich will endlich den HomeBrew-Kanal installieren, um ScummVM auf der Wii zu zoggn.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Sven

Abendrot schön Wetter droht.  ;D
Sieht so aus, als sei es Morgen wieder schön.

steve-o-mat

War heute beim Jimmy Eat World Konzert!  ;D

Bin also sehr glücklich, weil es war echt genial!  :D

LilaQ

Ich freu mich über die EM und dass ich jeden Tag Fussball schauen kann :) Hatte grade ein paar leckere Toasts und habe zudem vor 10 Minuten noch 30$ beim Pokern gewonnen.

Jetzt werde ich gleich noch ein bisschen an meinem Spiel weitermachen weil ich mich auch schon total drauf freue es endlich fertigzustellen :)

Mfg
LilaQ
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

fireorange

Ich hab die bestbezahlteste Praxissemesterstelle von allen Studenten in meinem Semester. ;D

Rocco

Gratuliere,  :) und was musst du dort machen und wieviel verdienst du?

fireorange

Den bibliothekarischen Dienst in einem Archiv absolvieren (Rundfunkarchiv). ;) 460 € verdiene ich. Sind aber noch etwa zwei Monate, muss erst noch dieses Semester hinter mich bringen.

Rocco

hey das ist wohl auch ein sehr interessanter job.  :)
Ich hoffe du hast keinen 40-stunden arbeitstag, denn dann wären die 460 auch nicht gerade viel.

fireorange

40-Stunden-Arbeitstag? Ich dachte, der Tag hätte nur 24? ;D

Ich hab die ganz normale Arbeitsstundenanzahl. Und ja, ist interessant - vor allem auch ne interessante Stelle.

Mister L

Gratuliere!  :)
10 - 20 Euro mehr und du kannst dir das MM-Poster bei ebay ersteigern!  ;D