Glückwunsch Sven. Nicht jeder kann alles gut kochen, vor allem nicht so gut wie in
anderen Wirtschaften. Umgekehrt ist es manchmal aber leider genau so, d.h. das Essen schmeckt manchmal wie ein Haufen Restmüll durch den Fleischwolf gedreht und dann in Frühlingsrollenform gepresst. Das Erlebnis musste ich mal in den Niederlanden machen. Ich war da mit meiner Familie(Mutter, Bruder und der "Lebensgefährte" meiner Mutter)in einem Chinesischen Restaurant und ich hatte mich so an "mein" Chinarestaurant in Dinslaken ("Lotus Garten", kann ich sehr empfehlen

)orientiert, dass ich dachte, dass es da auch gut schmeckt. und, wie scmeckte es bei den Käsköppen? So, wie es aussah, wie Hundefutter, nur in warm.

Ich habe heute den Schweinehund in mir überwunden und Linux runtergeschmissen(=2. HD Formatiert), da kaum benutzt. Ich hatte aber vergessen GRUB vorher zu deinstallieren. Und, was kam raus? Ich konnte Windowser eXPloder nicht mehr Starten. Naja, bin ich eben an den PC meines 2 Jahre jüngeren Bruders gegangen und habe nachgeforscht, wie man das macht(OHNE XP-CD, da nicht mehr vorhanden) Da hatte ich dann mehrere Mögichkeiten ausprobiert:
1. XP-Installations-Floppys bei M$ Runtergelanden- Der wollte für die Reparaturkonsole das Admin-Passwort haben (wofür das? kann ich mit fixmbr etwa den PC hacken?

), kenne ich nicht, nächste Möglichkeit
2. MBR-Fix-Tool für Windows runtergeladen- hatte überlesen, dass es nur für einen speziellen PCGuard-Software-Fehler ist, nächste Möglichkeit
3. GRUb auf eine Diskette überspielen- funktionierte zwar, aber mir ist es zu aufwendig jedes mal ein- und denselben Befehl einzutippen, nächste Möglichkeit
4. 98-Boot-Floppy mit Befehl fdisk /mbr -Funktioniert wieder, ich kann Windowser eXPloader wieder ohne irgendwelches Schnick-Schnack starten.

Problem gelöst