Ich hatte Glück, eigentlich von der Grundschule aus immer nur Fusball gespielt im Sport.
In der Volksschule hat mich die Lehrerin sogar auf mein erstes Match mitgenommen.
Keine Ahnung wie alt ich da war, zwischen 7 und 9.
War Austria gegen Admira damals und ich kam in den Genuss von den wirklichen Fans und dem Umgangston auf der Tribüne.
"OIDAAAA, i leg da ane auf, du schwoarze Sau" war recht unterhaltsam.
In der höheren Schule hatte ich sogar den Vater von Peter Schöttel in Sport.
(Peter Schöttel xfacher österr. Nationalspieler), man kann sich vorstellen was wir in Sport gemacht haben

Ich bekam tatsächlich einmal einen 2er in EDV, obwohl ich da wahrlich nicht der schlechteste war,
ich würd sogar sagen ich wusste einiges mehr wie der Lehrer damals.
Das ganze weil ich kurz vor dem Schulabschluss von einem Sporttunier (verschiedene Schule gegeneinander - Leichtathletikwettkampf

) unerlaubterweise frühzeitig nach Hause gefahren bin.
Hatte da schon den Führerschein und diesen Lehrer hatte ich damals nur in EDV und Sport.
Aber in Sport konnte er mir absolut keinen 2er geben, also bekam ich ihn in EDV, kann aber damit leben

Das waren übrigens meine besten Noten damals, nicht das hier der Eindruck entsteht, das wäre auch mein Durchschnitt gewesen.
Steuerkunde 4, Buchhaltung 4, ...4 ....4 usw.... das war eher die Normalität im Zeugnis.