Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cone Arex

Seiten: [1] 2 3 ... 154
1
International Board / Re: ScummVM page on MMM-Wiki
« am: 06. April 2024, 21:22:17 »
Not that it matters, but I just noticed that my original posting about the stairs is now nearly 10 years old: https://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=2304.0
Finally!

2
International Board / Re: ScummVM page on MMM-Wiki
« am: 06. April 2024, 13:33:40 »
Thank you. I will update the wiki page once I have the time for it.
Out of curiosity, how was the stairs bug fixed?

3
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« am: 24. März 2024, 02:32:50 »
Wen betrifft das denn noch? Neben mir, der früher Darth Conan und ConeRX hieß, dürfte es doch nur noch BlueGryphon sein, der Spiele als [ZENSIERT] entwickelt hat. Und der ist ja eh nicht mehr hier.
Da fällt mir ein, dass ich Rocco mal darum bitten sollte, meinen Namen auf der Homepage zu ändern.

4
News / Re: Homepage update durchgeführt
« am: 15. März 2024, 22:45:37 »
Auf dem Smartphone sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:
Der X-Button zum Wegklicken des Cookie-Banners wird vom Text überdeckt und ist durch die Farben kaum sichtbar.
Der helle Hintergrund mit den grauen Körnern. Auf dem Desktop ist das nicht schlimm, aber auf dem Smartphone erweckt der Hintergrund den Eindruck, der Bildschirm wäre verdreckt. Ich habe mich dem Aufrufen erst mal gefragt, wo plötzlich der ganze Dreck herkommt und über den Bildschirm gewischt.

5
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 14. März 2024, 22:09:07 »
Willkommen zurück, Larry Wolf. Dachte nicht, dich noch einmal hier zu sehen.

Da fällt mir ein, dass immer noch das unfertige Razor-Starterpack rumliegt, dass ich damals mit deinen Grafiken erstellt habe: https://github.com/ManiacMansionMania/Razor-SP

6
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 10. März 2024, 12:44:11 »
Nein, du hast Recht. Die Registrierfunktion ist aktuell eindeutig abgeschaltet.

7
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 09. März 2024, 22:01:04 »
Also ich kann Artikel bearbeiten und erstellen.

8
News / Re: Homepage update durchgeführt
« am: 09. März 2024, 14:04:09 »
Da habe ich am Donnerstag so lange darauf gewartet und das Update dann doch verpasst.
Glückwunsch zum Update.
Optisch trifft es jetzt nicht meinen Geschmack. Es ist modern, klar, aber von modernen Design bin ich allgemein kein Freund. Aber ist jetzt nur meine subjektive Meinung.
Negativ fällt die Positionierung der Beitragsautoren auf. Bei der Auflistung der Episoden steht  der Autor einer Episode näher bei der vorherigen Episode als bei der eigentlich Episode. So wirkt es, als handele es sich um den Autor der vorherigen Episode.
Technische Fehler habe ich bislang keine gefunden.

9
Trash Episoden / Re: Meteorhead VIII: Rettet Meteorhead Man
« am: 01. März 2024, 19:05:30 »
Ich finde es immer schön zu sehen, wenn meine Spiele auch gespielt werden.  :)
Hast du die Referenz bezüglich der AM-Kraft verstanden? Offenbar war das wohl nicht so deutlich wie ich beim Entwickeln angenommen hatte.

10
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 19. Februar 2024, 11:50:00 »
Betonung liegt auf "gewöhnlich". Ein Bot, der auf KI zurückgreift, wird solche Fragen beantworten können.

11
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 16. Februar 2024, 22:22:52 »
Ich weiß ja nicht, ob man bei der Registrierung einen reCAPTCHA dazwischenschalten kann. Der filtert ja schon viele Bots raus.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass reCaptcha inzwischen ebenfalls nicht mehr viel taugt. Mein Forum hat reCaptcha und muss ich beinahe täglich irgendwelche Russenbots löschen.

12
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 08. Februar 2024, 21:09:10 »
Kein Problem.

Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben.  :-[ Ich war zwischenzeitlich essen gegangen und war laufen. Ohne wird es eher so 45 Minuten gewesen sein.

13
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 08. Februar 2024, 20:02:34 »
Nach ein paar Stunden doomscrolling durch die Joomla-Dokumentation habe ich den Fehler wohl ausgemacht. Es liegt an einer Klasse, JString, die es nicht mehr gibt und durch StringHelper ersetzt wurde. Teste bitte mal ob es mit den Änderungen funktioniert.

14
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 07. Februar 2024, 16:56:01 »
Kannst du das Plugin eventuell exportieren? Ich bin zwar kein Experte in Joomla (mehr), aber mit der Dokumentation für die Plugin-Entwicklung sollte es machbar sein, das Plugin umzuschreiben.

15
Bei Animationen könnte ich dir eventuell helfen.

Seiten: [1] 2 3 ... 154