abgesehen davon, dass ich eine extrem verbuggte episode nicht auf die homepage stellen werde,
hast du noch nichtmal einen screenshot und eine beschreibung für deine episode gepostet.
jedenfalls bin ich dagegen, wen es hier nach dem motto geht:
juhuu wir schustern uns in 2 wochen schnell irgendwas zusammen mmm-mässiges zusammen, ganz egal was herauskommt und
schon haben wir auch eine offizielle mmm-episode veröffentlicht, auf die wir dann ein leben lang stolz verweisen können.
auch ist mir vollkommen egal wo die bugs herkommen, im endeffekt bist du der entwickler und es ist deine entscheidung ob du
ags, wintermute, visonaire verwendest oder ob du eine eigene adventureengine programmierst, was zählt ist das ergebnis.
du bist für dein game verantwortlich und nicht die engine oder das böse starterpack, das jemand anders nicht komfortabel genug für dich erstellt hat. entweder du willst eine gute episode machen die spass macht, dann musst du auch bugs beheben und ein bisschen engagement zeigen,
oder dir ist das ganze nicht so wichtig, dann veröffentlich deine episode in der trashsection und gut ist, dort kann man dann die bugs vielleicht aus einem anderen (vielleicht mehr künstlerischem) aspekt beleuchten.
aber wenn daraus eine offizielle episode werden soll, dann wirst du dich nach deinem urlaub noch mal mit dem bugfixing auseinandersetzen müssen.
wünsch dir einen schönen urlaub, möge er harmonischer sein wie deine episode, sonst wirds ein fiasko